Tierkommunikation

Was ist Tierkommunikation?

Ich war mir lange nicht bewusst, wie sehr Tiere, die an unsere Seite leben, uns in unserem Leben helfen. Sie schenken uns ihre Liebe, sie geben uns Kraft und Zuversicht. Oft helfen sie uns auch, unsere Sorgen und Probleme oder unsere Krankheiten zu tragen. Erst als ich begann, mich für die Tierkommunikation zu interessieren, wurde mir klar, wie weit ihre Unterstützung und Liebe zu uns Menschen geht. Deshalb stelle ich mich als «Übersetzerin» zur Verfügung, wenn Tiere uns Menschen Nachrichten überbringen möchten oder um Hilfe rufen. Ich nehme dann telepathisch mit dem Tier Kontakt auf und übersetze die Bilder, Gefühle oder Zeichen, die sie mir senden, in unsere menschliche Sprache.

Wozu braucht es Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation kann uns im Alltag mit unseren Tieren sehr helfen, z.B. wenn ein Tier verschwunden ist, wir nicht verstehen, was unser Tier uns mitteilen will, wenn es krank ist oder das Essen verweigert usw. Oft führen uns die Tiere auch dahin, dass wir den Kontakt mit einem/r TierkommunikatorIn aufnehmen. So kann das Tier seinem Menschen eine Nachricht überbringen, wo es ist, ob es Hilfe braucht, was geschehen ist oder was zu tun ist.

Wie läuft das ab?

Ich kommuniziere nur mit Tieren, wenn ich einen Auftrag «seines» Menschen dazu erhalte. Um Kontakt aufnehmen zu können, brauche ich ein paar Angaben zum Tier, und der Mensch kann mir ein paar Fragen mitteilen, die er gerne dem Tier stellen würde. Ich versuche dann in einem geeigneten Moment, den Kontakt zum Tier aufzunehmen.

«Wenn wir die Tiere um Rat fragen, bekommen wir fast immer eine Antwort. Nicht immer die Antwort, die wir uns erhofften, aber bestimmt die, die uns am meisten weiterbringt in unserem Leben.»