Seelenkommunikation

Was ist Seelenkommunikation?

In einer Seelenkommunikation wird eine telepathische Verbindung zur Seele hergestellt. Die Seele kann uns so eine Botschaft übermitteln, die uns hilft zu verstehen.

Wozu eine Seelenkommunikation?

Wenn wir in unserem Leben Schwierigkeiten antreffen, bei denen wir nicht weiterwissen, kann es sehr hilfreich sein, unsere Seele um Hilfe zu fragen. Dann kann unsere Seele uns eine Botschaft schicken. Diese Botschaft der Seele kann uns Auskunft geben über unseren Lebensweg, über den Sinn unseres Lebens oder eine Antwort geben auf eine Frage, die uns schon lange beschäftigt, z.B. wozu eine Krankheit gut sein soll, warum wir eine gewisse Erfahrung im Leben machen mussten, etc. Diese Hinweise können sehr heilsam sein und uns darin unterstützen, auf unseren Herzensweg zu kommen.

Seelenkommunikation bei Kindern

Eine besondere Hilfe kann die Seelenkommunikation bei Kindern sein, die sich (noch) nicht ausdrücken können. Wenn nichts mehr hilft oder wir nicht mehr weiter wissen, kann eine Seelenkommunikation eine grosse Hilfe sein, weil das Höhere Selbst des Kindes befragt werden kann, was es braucht. Dazu braucht das Kind nicht selbst anwesend zu sein. Es braucht lediglich sein Einverständnis und das seiner Eltern, um eine Seelenkommunikation durchzuführen.

Kinder sind Wegweiser und Lichter auf unserem Herzensweg.